Hotline +49 (0) 35021/64 460

Tourismuspreis Dresden gewonnen!

6. Dresdner Tourismuspreis gewonnen

Wir haben den 6. Dresdner Tourismuspreis gewonnen!

2013 sind wir erneut für den Dresdner Tourismuspreis nominiert worden. Der Preis wurde vom Tourismusverband Dresden am Donnerstag, den 28. November 2013 verliehen. Die Auszeichnung würdigt kreative und innovative Angebote, die einen bedeutenden Beitrag für die Stärkung der Destination Dresden leisten.

Unser Adventsmarkt in Dresden vor der historischen Frauenkirche, der sich abseits des Weihnachtstrubels auf das Ursprüngliche im Advent zurück besinnt, nämlich die Vorfreude auf das bevorstehende Christfest. Händler, Dekoration und Programmpunkte spiegeln dabei die Zeit zwischen 1830 und 1920 wider und zeigen, wie beschaulich es damals auf dem Dresdner Neumarkt einherging. Mit dem Konzept möchten wir einen entschiedenen Beitrag für das große Ziel leisten, Dresden zur Weihnachtshauptstadt zu entwickeln.

Wir haben es geschafft!

Pünktlich zum 5.jährigen Jubiläum unseres Adventsmarktes haben wir 2013 den begehrten Dresdner Tourismuspreis gewonnen! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, wir sind dabei mächtig stolz und dürfen unseren Weihnachtsmarkt jetzt auch "preisgekrönt" nennen...

Ein wunderbarer Abend mit vielen lieben Weggefährten ging zu Ende! Vielen Dank an alle unsere Unterstützer und natürlich an die Vergabejury. Vielen Dank aber auch an unser fleissiges Team von Neuland Zeitreisen!

Ihr Sven Erik Hitzer

Zurück

© Neuland - Zeitreisen • powered by netzCat Webdesign